• Jobs Job bei FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH

FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH

Hannover

Hannover

Softwareentwickler - Mobile Solutions (m/w) FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH Hannover Neu- und Weiterentwicklung von mobilen Businessanwendungen in cross-funktionalen, agilen Entwicklungsteams; Unterstützung unserer Berater und Kunden bei Konzeption und Spezifikation der Anpassung unserer Produkte auf Projektanforderungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Hannover Ab Sofort Eine(n) Entwickler - Mobile Solutions (m/w) Die Gmbh (fm) Mit Hauptsitz In Ulm Ist Ein Herstellerunabhängiges It-haus Das Mittelständischen Großen Unternehmen Sowie öffentlichen Auftraggebern Ein Ganzheitliches Portfolio Aus Beratung Hard- It-lösungen It-betrieb Anbietet Neben Der Traditionellen It Bedient Die Fm Die Strategischen Werttreiber Industrie 40 Internet Of Things Cloud Computing - Die Grvoraussetzungen Für Die Digitale Transformation Nach Einer Integrativen Methodik Werden Die Ken Der Fm Dabei Unterstützt Technologien Applikationen Bedarfsgerecht Zu Nutzen Ihre Prozesse Zu Optimieren Ihre Digitalen Geschäftsstrategien Erfolgreich Zu Realisieren Finden Auch Sie Ihren Platz Bei Uns Mit Der Entwicklung Einführung Von Innovativen Mobilen Lösungen Unterstützt Fm Sap Solutions Tech- Nology Ken Bei Der Effizienten Abwicklung Ihrer Kenservice Instandhaltung Crm-prozesse Wir Gehen Neue Wege Unsere Ken Mit Neuen Architekturen Anwendungen Innovativen Ideen Zu Begeistern Ihre Aufgaben Neu- Weiterentwicklung Von Mobilen Businessanwendungen In Cross-funktionalen Agilen Entwicklungsteams Unterstützung Unserer Berater Ken Bei Konzeption Spezifikation Der Anpassung Unserer Produkte Auf Projektanforderungen Durchführung Von Qualitätstests Dokumentationen Von Neuentwicklungen Um Unseren Ken Gerecht Zu Werden Nutzen Wir Java C# (net) Html5 Sapui5 Javascript Css Eclipse Rcp Osgi/spring Dm Maven/tycho/jenkins Junit Svn/git Sap Sup/smp Visual Studio Rest Jira Einiges Mehr Ihr Profil Im Idealfall Arbeiten Sie Bereits Einige Jahre Erfolgreich In Der Entwicklung Sie Sind Ideengeber Pragmatisch "gut" Ist Für Sie Ein Anreiz Eine Bessere Lösung Zu Finden Oder Sie Haben Während Ausbildung Studium Freizeit Eigene Ideen Technisch Umgesetzt Sind überzeugt Auch Den Ansprüchen Einer Professionellen Entwicklung Gerecht Zu Werden Wenn Sie Sich Also Von Den Titeln Java- Android- Html5- Net-entwickler Oder Architekt Angesprochen Fühlen Beweisen Wollen Dass Sie Zu Den Besten Ihres Fachs Gehören Suchen Wir Sie Der Mensch Im Mittelpunkt Bei Uns Finden Sie Ein Hoch Motiviertes überdurchschnittlich Qualifiziertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Beste Arbeitsbedingungen Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Mit Unserem Programm "leben Leisten" Bieten Wir Zahlreiche Benefits - Von Der Weiterbildung über Flexible Arbeitszeitmodelle Familienunterstützung Altersvorsorge Bis Hin Zu Umfangreichen Sport- Gesheitsprogrammen Nehmen Sie Platz Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal Zukommen: Http://karrierefumde Fragen Zur Dieser Stellenausschreibung Werden Gerne Auch Vorab Am Telefon Beantwortet Die Ausschreibung Finden Sie Unter: Https://karrierefumgroupcom/fum/mainfn=bmjobsdetailrefnr=9144130 Ihre Ansprechpartnerin: Marina Menter Telefon +49 731 1551 237 Mmenter@fumde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Entwickler(m/w) - Mobile Solutions Hannover Niedersachsen Informatik Informatiker Entwicklung Application Applikation Technologie Technologien Telekommunikation Plannung Programmierung Computer Softwareentwickler(m W) – Mobile Solutions Fritz & Macziol Hannover Niedersachsen Informatik Informatiker Software Entwicklung Application Applikation Technologie Technologien Telekommunikation Plannung Programmierung Computer Softwareentwickler - Mobile Solutions (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von Mobilen Businessanwendungen In Cross-funktionalen Agilen Entwicklungsteams Unterstützung Unserer Berater Und Kunden Bei Konzeption Und Spezifikation Der Anpassung Unserer Produkte Auf Projektanforderungen Hannover

Softwareentwickler - Mobile Solutions (m/w)
   FRITZ und MACZIOL Software und Computervertrieb Gmb (Hannover)

Softwareentwickler - Mobile Solutions (m/w)
   FRITZ und MACZIOL Software und Computervertrieb Gmb (Hannover)

Chief Digital Officer (m/w)
   FRITZ und MACZIOL Software und Computervertrieb Gmb (Ulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) (Postdoc)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

CTA / MTLA / MFA (m/w/d) Neugeborenenscreening
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)